Persönliche Erfahrungen

Eine Reise zu Harmonie und Verbundenheit - Ein Spaziergang mit Dulli und Yogi
Persönliche Erfahrungen · 11. April 2024
Entdecke in diesem Blog die erstaunliche Reise vom bezaubernden Wallach Dulli und unserem Hund Yogi von Stress hin zu Harmonie und Vertrauen! Gemeinsame Spaziergänge brachten zunächst Herausforderungen, doch mit Anpassungen und Verständnis fanden sie den Weg zur Entspannung. Diese Erfahrung lehrte Gelassenheit und stärkte die Bindung zwischen Mensch und Tier. Ein Aufruf, neue Wege zu gehen und sich nicht entmutigen zu lassen. Für Hilfe und Unterstützung stehe ich dir gerne zur Seite.

Wie ich zur Tierenergetik und zur Tierkommunikation kam
Persönliche Erfahrungen · 29. November 2023
Tief verbunden mit Tieren seit meiner Kindheit, erfüllte sich 2021 mein Traum eines eigenen Tieres – Yogi, ein Border Collie-Mix. Doch seine Herausforderungen beim Spazierengehen und respektloses Verhalten brachten uns zur Tierenergetik. Die Ausbildung ermöglichte mir, Yogi durch energetische Fernbehandlungen zu helfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten erlebten wir gemeinsam Erfolge, die nicht nur seine Ruhe steigerten, sondern auch von anderen wahrgenommen wurden. Lies mehr in meinem Beitrag.