Erfolgsgeschichten

Die Verwandlung von Caramel: Eine Geschichte der Hoffnung und Transformation
Erfolgsgeschichten · 08. April 2024
Die Geschichte von Stute Caramel zeigt die transformative Kraft der Tierenergetik. Dank einfühlsamer Energiearbeit und liebevoller Pflege erfuhr sie in 2,5 Monaten eine erstaunliche Verwandlung. Tierenergetik ist eine wundervolle Methode, die präventiv wirkt, und auch eine super als Ergänzung zu tierärztlichen Behandlungen eingesetzt werden kann. Sie ist eine ganzheitliche Methode und fördert körperliches, seelisches und emotionales Gleichgewicht.

Happy End für einen Kater: Eine Tierenergetik-Erfahrung
Erfolgsgeschichten · 04. Januar 2024
Im Dezember erlebte ich als Tierenergetikerin eine berührende Geschichte mit einem Kater namens "Cian". Die Besitzerin, verzweifelt über sein schwieriges Verhalten, entschied sich für eine tierenergetische Fernbehandlung. Zwei Wochen nach der Behandlung berichtete die Besitzerin von einer deutlichen Verbesserung im Verhalten des Katers. Sogar das bisher unmögliche Freilassen nach draußen war nun plötzlich wieder möglich.