Wie ich den friedvollen Krieger in mir kennenlernte
"Der Pfad des friedvollen Kriegers" erzählt die transformative Reise von Dan Millman, einem jungen Turner, der von einem mysteriösen Mentor namens Socrates in die Lehren des friedvollen Kriegers eingeführt wird. Durch intensive Übungen und tiefgründige Gespräche lernt Dan, seine Wahrnehmung zu erweitern und nach innerem Frieden zu streben. Die Geschichte inspiriert dazu, das Leben bewusst zu leben, seiner inneren Stimme zu folgen und die wahre Bedeutung von Erfolg zu entdecken.

Eine Reise zu Harmonie und Verbundenheit - Ein Spaziergang mit Dulli und Yogi
Persönliche Erfahrungen · 11. April 2024
Entdecke in diesem Blog die erstaunliche Reise vom bezaubernden Wallach Dulli und unserem Hund Yogi von Stress hin zu Harmonie und Vertrauen! Gemeinsame Spaziergänge brachten zunächst Herausforderungen, doch mit Anpassungen und Verständnis fanden sie den Weg zur Entspannung. Diese Erfahrung lehrte Gelassenheit und stärkte die Bindung zwischen Mensch und Tier. Ein Aufruf, neue Wege zu gehen und sich nicht entmutigen zu lassen. Für Hilfe und Unterstützung stehe ich dir gerne zur Seite.

Die Verwandlung von Caramel: Eine Geschichte der Hoffnung und Transformation
Erfolgsgeschichten · 08. April 2024
Die Geschichte von Stute Caramel zeigt die transformative Kraft der Tierenergetik. Dank einfühlsamer Energiearbeit und liebevoller Pflege erfuhr sie in 2,5 Monaten eine erstaunliche Verwandlung. Tierenergetik ist eine wundervolle Methode, die präventiv wirkt, und auch eine super als Ergänzung zu tierärztlichen Behandlungen eingesetzt werden kann. Sie ist eine ganzheitliche Methode und fördert körperliches, seelisches und emotionales Gleichgewicht.

Meine erste Begegnung mit der Hundeflüsterin
Vor einigen Monaten lieh mir eine Kollegin ein Buch von Maike Maja Nowak, die auch als Hundeflüsterin aus der gleichnamigen Fernsehserie bekannt ist, aus. Dann, einige Wochen später, brachte mir eine Freundin ebenfalls ein Buch von der genannten Hundeexpertin. So fanden innert kurzer Zeit zwei Bücher von Maja Nowak zu mir. Ich kannte den Namen zwar, war mit ihrer Methode der Hundeerziehung jedoch nicht wirklich vertraut. Ich wusste lediglich, dass sie mit einem Archetypen-Konzept arbeitet in...

Die 7 universellen Gesetze und wie du sie für dein Tier nutzen kannst
Genau so wie es physikalische Gesetze gibt (zum Beispiel das Gesetz der Schwerkraft), gibt es die 7 universellen Gesetze, die du für dein Leben und dich nutzen kannst und dich und dein Umfeld zu mehr Gelassenheit und Frieden bringen.

Waldbaden hilft, die Intuition zu schulen
Gesundheit & Wellness · 12. Februar 2024
In meiner Kindheit verbrachte ich unzählige Stunden draußen in der Natur. Als Erwachsene entfernte ich mich jedoch unbewusst von der Natur, bis ich vor einigen Jahren begann, wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Und entdeckte, wie sehr mir das bewusste Wahrnehmen der Natur in ihrer Vielfalt all die Jahre gefehlt hatte. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Natur zu entdecken und dadurch auch die Intuition zu schulen, was in unserer schnelllebigen Zeit immer wichtiger wird.

Happy End für einen Kater: Eine Tierenergetik-Erfahrung
Erfolgsgeschichten · 04. Januar 2024
Im Dezember erlebte ich als Tierenergetikerin eine berührende Geschichte mit einem Kater namens "Cian". Die Besitzerin, verzweifelt über sein schwieriges Verhalten, entschied sich für eine tierenergetische Fernbehandlung. Zwei Wochen nach der Behandlung berichtete die Besitzerin von einer deutlichen Verbesserung im Verhalten des Katers. Sogar das bisher unmögliche Freilassen nach draußen war nun plötzlich wieder möglich.

Wie ich zur Tierenergetik und zur Tierkommunikation kam
Persönliche Erfahrungen · 29. November 2023
Tief verbunden mit Tieren seit meiner Kindheit, erfüllte sich 2021 mein Traum eines eigenen Tieres – Yogi, ein Border Collie-Mix. Doch seine Herausforderungen beim Spazierengehen und respektloses Verhalten brachten uns zur Tierenergetik. Die Ausbildung ermöglichte mir, Yogi durch energetische Fernbehandlungen zu helfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten erlebten wir gemeinsam Erfolge, die nicht nur seine Ruhe steigerten, sondern auch von anderen wahrgenommen wurden. Lies mehr in meinem Beitrag.