Brücken bauen - von Herz zu Herz

Andrea Jeger - Portrait von mir in Seengen über dem schönen Hallwilersee
über mich

 

 

Mit der Natur und den Tieren fühle ich mich schon seit jeher verbunden. Aufgewachsen bin ich mit Hund, Katzen, Meerschweinchen und vielen anderen Tieren. Der Bezug zur Natur ist mir sehr wichtig und ich schöpfe neue Energie bei Spaziergängen im Wald oder ausgiebigen Wanderungen in den Bergen.

 

Als Ausgleich zu meinem sehr kopflastigen Beruf als Kauffrau und Sozialpädagogin habe ich mich in Reiki, Coaching, cosmogetischem Heilen und Trance Healing aus- und weitergebildet.

 

Seit Juni 2021 ist ein neues Familienmitglied bei meinem Partner und mir eingezogen - unser BorderCollie-Aussie-Mix-Rüde Yogi bereichert seither unser beider Leben. Yogi ist ein lebhafter und sehr fordernder Hund, welcher uns immer wieder an unsere Grenzen bringt. Darum habe ich mich im Sommer 2021 entschlossen, die Ausbildung zur Tierenergetikerin bei Sandra Wagner zu absolvieren, um Yogi besser zu verstehen und ihm mit der Tierbalance Ruhe und Ausgleich zu vermitteln. Da mich die Tierkommunikation (als Teil der Ausbildung zur Tierenergetikerin) fasziniert, habe ich daraufhin eine Zusatzausbildung zur Tierkommunikatorin bei Sabrina Wunderli absolviert.

 

Im November 2023 habe ich die Aufnahmeprüfung in den Schweizerischen Verband für Natürliches Heilen (SVNH) bestanden. Dies ist für mich ein Meilenstein und ein Qualitätslabel.

 

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, Tiere und ihre Menschen ein Stück ihres gemeinsames Weges begleiten zu dürfen, denn aus der universellen Energie lässt sich für uns alle Kraft schöpfen sowie Ausgleich und gegenseitiges Verständnis schaffen.

 

Gerne unterstütze ich auch dein Tier und dich.

 

 

Zurück zur Startseite

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Kauffrau (1985-1988)
  • Sozialpädagogin (2000-2005)
  • Reiki  - Grad I und II bei Vera Lichtsteiner (2000-2001)
  • Weiterbildungen in Trance-Healing, Geistigem Heilen, Sensitivität und Jenseitskontakten bei Gordon Smith, Pascal Voggenhuber, Steven Upton, Pauline Silver (2014-2017)
  • Aura-Soma Practitioner Level I, II, III bei Karin Meury-Fuchs (2015-2017)
  • Erfolgreich Wünschen-Coach bei Pierre Franckh und Michaela Merten (2016)
  • Cosmogetischer Heiler bei Jana Haas (2018-2019)
  • Tierenergetik bei Sandra Wagner (2021-2022)
  • Tierkommunikation bei Sabrina Wunderli (2022)
  • Practitioner "Die Weisheit der Muschelspirale" nach Zabe Barnes bei Sylvia Walukiewicz (2022 - 2023)
  • geprüftes Mitglied des Schweizerischen Verbands für Natürliches Heilen (SVNH) im Bereich Tierkommunikation seit November 2023
Tierenergetik - Bild meines Ausbildungs-Zertifikats
Zertifikat Tierenergetik
Tierkommunikation - Bild meines Ausbildungs-Zertifikats
Diplom Tierkommunikation
SVNH - Schweizerischer Verband für Natürliches Heilen - Logo
SVNH